Einsatztagebuch Feuerwehr Kamen || 2020


Einsatznummer: 259/2020
Datum: 24.10.20
Uhrzeit: 22:20 Uhr
Stichwort: F_Rauchmelder
Ort: Westick
Straße: Einsteinstraße

Einsatzinfos:

Ein Rauchmelder hatte aus unbekannter Ursache ausgelöst. Das Gerät wurde von der Feuerwehr ausser Betrieb genommen und die Wohnunng dem Eigentümer übergeben.

Der Einsatz für die Feuerwehr wurde nach ca. 30 Minuten beendet.
Im Einsatz waren die hauptamtliche Wache sowie die Löschgruppen Methler, Wasserkurl und Westick. Ebenfalls am Einsatz beteiligt waren Kräfte der Polizei und des Rettungsdienstes.





Einsatznummer: 258/2020
Datum: 24.10.20
Uhrzeit: 19:48 Uhr
Stichwort: TH_Person_klemmt
Ort: Heeren-Werve
Straße: Lenningser Straße

Einsatzinfos:

Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person.

Vor Ort war der Fahrer eines Rollers auf einen stehenden PKW aufgefahren und wurde dabei schwer verletzt. 

Ersthelfer versorgten das Unfallopfer bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes.
Dieser übernahm anschließend die weitere Patientenversorgung und verbrachte den Fahrer in eine Klinik.

Die Feuerwehr streute auslaufende Betriebsstoffe ab und leuchtete die Einsatzstelle für die Unfallaufnahme durch die Polizei aus.

An dieser Stelle möchte sich die Feuerwehr für den Einsatz der Ersthelfer bedanken.

Der Einsatz für die Feuerwehr wurde nach ca. 90 Minuten beendet.
Im Einsatz waren die hauptamtliche Wache sowie die Löschgruppen Mitte und Heeren-Werve. Ebenfalls am Einsatz beteiligt waren Kräfte des Rettungsdienstes und der Polizei.

Einsatzfoto





Einsatznummer: 257/2020
Datum: 24.10.20
Uhrzeit: 08:59 Uhr
Stichwort: F_BMA
Ort: Kamen-Mitte
Straße: Markt

Einsatzinfos:

Die Brandmeldeanlage der Stadtbücherei löste, wie bereits am Vortag, auf Grund einer technischen Störung aus. Die Feuerwehr kontrollierte den betroffenen Bereich und stellte die Anlage zurück.

Der Einsatz für die Feuerwehr wurde nach ca. 30 Minuten beendet.
Im Einsatz waren die hauptamtliche Wache sowie die Löschgruppen Mitte und Südkamen. Ebenfalls am Einsatz beteiligt waren Kräfte eines RTWs und der Polizei Kamen.





Einsatznummer: 256/2020
Datum: 23.10.20
Uhrzeit: 14:30 Uhr
Stichwort: F_BMA
Ort: Kamen-Mitte
Straße: Markt

Einsatzinfos:

Die Brandmeldeanlage der Stadtbücherei löste auf Grund einer technischen Störung aus. Die Feuerwehr kontrollierte den betroffenen Bereich und stellte die Anlage zurück. 

Der Einsatz für die Feuerwehr wurde nach ca. 30 Minuten beendet.
Im Einsatz waren die hauptamtliche Wache sowie die Löschgruppen Mitte und Südkamen. Ebenfalls am Einsatz beteiligt waren Kräfte eines RTWs und der Polizei Kamen.





Einsatznummer: 255/2020
Datum: 21.10.20
Uhrzeit: 18:24 Uhr
Stichwort: Feuer_2
Ort: Wasserkurl
Straße: Wasserkurler Straße

Einsatzinfos:

Ein in der Wasserkurler Straße gemeldetes Feuer rief uns am gestrigen Abend auf den Plan. Vor Ort konnten wir kein Feuer feststellen. Somit war der Einsatz nach wenigen Minuten beendet.

 

Der Einsatz für die Feuerwehr wurde nach ca. 30 Minuten beendet.
Im Einsatz waren die hauptamtliche Wache sowie die Löschgruppen Methler, Wasserkurl und Westick. Ebenfalls am Einsatz beteiligt waren Kräfte der Polizei und des Rettungsdienstes.



Seite 1 von 52
Älteste Einsätze »
1 2 3 4 5 vor »