Einsatztagebuch Feuerwehr Kamen || 2021


Einsatznummer: 36/2021
Datum: 27.02.21
Uhrzeit: 08:57 Uhr
Stichwort: Feuer_1_A
Ort: Wasserkurl
Straße: Hohe Feld

Einsatzinfos:

Die Feuerwehr wurde zu einer Rauchentwicklung im Bereich der Körne alarmiert. Vor Ort wurde ein am Vortag abgebranntes Nutzfeuer entdeckt. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Der Einsatz für die Feuerwehr wurde nach ca. 15 Minuten beendet.
Im Einsatz waren die hauptamtliche Wache sowie die Löschgruppe Wasserkurl. Ebenfalls am Einsatz beteiligt waren Kräfte der Polizei.





Einsatznummer: 35/2021
Datum: 25.02.21
Uhrzeit: 11:29 Uhr
Stichwort: Feuer_2
Ort: Heeren-Werve
Straße: In der Bredde

Einsatzinfos:

Gemeldet wurde eine unklare Rauchentwicklung auf einem landwirtschaftlichen Anwesen.

Da es sich um ein angemeldetes Nutzfeuer handelte, war ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr nicht erforderlich.

Der Einsatz für die Feuerwehr wurde nach ca. 15Minuten beendet.
Im Einsatz waren die hauptamtliche Wache sowie die Löschgruppe Heeren-Werve. Ebenfalls am Einsatz beteiligt waren Kräfte des Rettungsdienstes.





Einsatznummer: 34/2021
Datum: 25.02.21
Uhrzeit: 10:11 Uhr
Stichwort: Feuer_1_A
Ort: Methler
Straße: Am Langen Kamp

Einsatzinfos:

Ein Verteilerkasten der Stadtwerke wurde bei einem Verkehrsunfall beschädigt.

Beim eintreffen der Feuerwehr waren Mitarbeiter der Stadtwerke schon vor Ort. Durch die Stadtwerke wurde der Verteilerkasten Spannungsfrei geschaltet. Die Feuerwehr kontrollierte den Bereich mit der WBK. Einsatzstelle anschließen d an die GSW übergeben

Der Einsatz für die Feuerwehr wurde nach ca. 30 Minuten beendet.
Im Einsatz waren die hauptamtliche Wache sowie die Löschgruppe Methler. Ebenfalls am Einsatz beteiligt waren Kräfte der Polizei und der Stadtwerke.

Einsatzfoto Einsatzfoto





Einsatznummer: 33/2021
Datum: 20.02.21
Uhrzeit: 14:22 Uhr
Stichwort: TH_1_B
Ort: Südkamen
Straße: Borsigstraße

Einsatzinfos:

Aus einem Mehrfamilienhaus an der Borsigstraße wurde gemeldet, dass eine Person in einem steckengebliebenen Aufzug eingeschlossen war. Bei Ankunft der Feuerwehr war die Person jedoch bereits befreit worden, sodass ein Eingreifen der Feuerwehr nicht mehr erforderlich war.

Der Einsatz für die Feuerwehr wurde nach ca. 25 Minuten beendet.
Im Einsatz waren die hauptamtliche Wache sowie die Löschgruppe Südkamen. 





Einsatznummer: 32/2021
Datum: 20.02.21
Uhrzeit: 02:41 Uhr
Stichwort: TH_1_B
Ort: Methler
Straße: Otto Prein Strasse

Einsatzinfos:

Ein geplatztes Wasserrohr sorgte für einen Einsatz der Feuerwehr. Die Wasserzufuhr wurde unterbrochen. Im Anschluss wurde der Wohnungsinhaber bei dem Entfernen des Wassers unterstützt.

Der Einsatz für die Feuerwehr wurde nach ca. 30 Minuten beendet.
Im Einsatz waren die hauptamtliche Wache sowie die Löschgruppe Methler. 



Seite 1 von 8
Älteste Einsätze »
1 2 3 4 5 vor »